* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   30.08.15 20:12
    Hey du! Ich bin auch n






Mobbing 😶😏

Hey meine Donuts🍩,sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, ich wollte einen Blog übers mobbing rausbringen und hier ist er! Also Mobbing ist nicht Lustig! Wenn man selbst gemobbt wird aollte man mit jemanden darüber reden! Der jeneige wird dir vielleicht Helfen und wenn nicht, dann tut es dir sicher das es euch gut tut mit jemanden su Reden! Man braucht immer eine Person bei der man sich alles von der Seele reden kann!! Ich habe dafür meine beste Freundin und ich bin echt Froh das sie immer für mich da ist und mir zuhört! Wenn Ihr das gefühl habt das sich jemand von euch gemobbt füht, redet mit der Person und endschuldigt euch dafür das, was von euch vielleicht nicht ao gemeint war, falsch rüberkommen ist! Und passt immer auf was ihr sagt! Wenn Ihr lästert ist das Vollkommen okay, wer lässtert denn nicht? Ich lästere auch gerne! Aber passt auf mit wenn Ihr lässtert, das es keine Missverständnisse gibt! Und lästert niemals über eine Person die neben euch steht! Mobbing ist was sehr blödes, ich wurde auch schon einmal gemobbt undzwar von einer Person, sie hatt mir als erstes meine Freundinnen weggenommen, dann hatt sie mich per Audios auf Wattsapp fertig gemacht! Und dann behauptet das ich sie Mobbe! Also ich weiß von was ich rede! Das war es auch schon! Wenn ihr eine Meinung dazu habt schreibt sie mir doch bitte in die Kommentare! Eure Elli❤
9.9.15 17:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung